Moto Ihre Vision ist unser Antrieb / Your Vision Is Our Engine Fragestellung und Antwort - Wofür steht das Unternehmen?: Innovation zukunftsweisend
- Welcher Nutzen stiftet unsere Leistung?: Fortschritt
- Welchen Engpass lösen wir?: Geld, Wissen & Zeit
- Welche Werte vermitteln wir?: Mittelstand-Denken
- Was machen wir anders als andere?:
 Fokus auf flexible Standardisierung
- Was machen wir besser?: Eigene Visionen entwickeln / Invention
- Was macht uns aus?: Dynamische Struktur
- Aspekte von Marke, Unternehmung, Leistung & Fundament?:
 Zweck vom Mittel
- Antwort in Sein und Handeln?: Menschenzentrum
- Verkaufsversprechen, strategisch begründet?: Qualität zur Quantität
- Argumentations-Architektur für Werte und natürliche Einstellung
 zur Zielgruppe?: Jung-Unternehmer mit Nischenpool
- Tonalität für Marken bildendes Merkmal?:
 Unverblümt Locker / Ernstes Schmunzeln
- Konsistenz soll strategisch, punktgenau und schlüssig sein, auf welcher Basis?: Forschung und Entwicklung (F&E) Research and Development (R&D)
Hier zur Teilnahme an der Verlosung Ours Partner JUnOS Design by GregartS